Wie man NGC auf BITTREX kauft | NAGA COIN (NGC) | Intelligente Kryptowährung für Gaming und Trading

Wie man NGC auf BITTREX kauft

NGC/ BTC-, NGC/ETH-Tradingpaare

Um NGC zu kaufen, musst Du zunächst Dein HitBTC-Handelskonto eröffnen und bestätigen. Wenn die Kontoüberprüfung erfolgreich abgeschlossen wurde, kannst Du Kapital einzahlen und NGC kaufen.

In diesem Artikel möchten wir Dich durch den Kaufprozess von NGC auf der Bittrex Börse führen.

Bitte beachte: Bittrex ist eine digitale Anlagenbörse, der unabhängig von NAGA ist. NAGA tritt nicht für Bittrex ein und NAGA gibt keine Zusicherungen oder Garantien in Bezug auf die Dienstleistungen von Bittrex. NAGA empfiehlt, immer Deine eigenen Recherchen durchzuführen und Dich auf Deine eigenen Entscheidungen für Investitionen bei Dritten zu verlassen. Die detaillierte Anleitung wird von NAGA zur Verfügung gestellt und sollte ausschließlich zu Informationszwecken verwendet werden. Achte darauf, dass sich die UI/UX, die von Bittrex in der folgenden Anleitung zur Verfügung gestellt wird, ändern kann, und NAGA kann nicht für die Richtigkeit oder Vollständigkeit der bereitgestellten Anleitungen garantieren.

  1. Du kannst NGC mit ETH und BTC auf Bittrex kaufen. Um NGC zu kaufen, gehe zu "Märkte" und suche nach NGC in Bitcoin- oder Ethereum-Märkten. Wähle dann einfach das Paar aus, und Du wirst zum Bildschirm des Tradingpaares weitergeleitet.
  2. Scrolle nach unten und Du wirst Dein Order-Buch finden, wo Du NGC mit BTC oder ETH kaufen kannst (abhängig von dem Paar, das Du gewählt hast).
  3. Gib die Menge und den Geldkurs ein. Überprüfe, ob die Informationen gültig sind, und klicke auf "NAGA Kaufen".
  4. Um Deinen aktuellen NGC-Kontostand auf Deinem Bittrex-Handelskonto zu überprüfen, gehe zum Abschnitt "Wallet" und finde den aktualisierten Kontostand in der Nähe des NGC-Eintrags. Als Bestätigung Deines Kaufes erhältst Du eine Benachrichtigung an Deine E-Mail-Adresse.

    Das war's!

    PS: Wenn Du NGC auf Dein NAGA WALLET-Handelskonto auszahlen möchtest, lies hier weiter Artikel .

Weitere Börsen

NGC ist auch auf folgenden Börsen verfügbar. Bitte
nimm Kontakt mit uns auf, wenn Du irgendwelche Hilfe brauchst.

Dieser Artikel könnte Dich auch interessieren:

Wie man NGC auf NAGA WALLET mit Kredit-/Debitkarten kauft

How to buy NGC on BITTREX

NGC/BTC, NGC/ETH trading pairs

To purchase NGC you will first need to open and verify your HitBTC account. When the account verification is successfully completed, you will be able to deposit funds and purchase NGC.

In this article we would like to guide you through the process of buying NGC on Bittrex Exchange.

Please Note: Bittrex is a digital asset exchange that is independent of NAGA. NAGA does not advocate Bittrex, nor does NAGA make any representations or guarantees with respect to Bittrex’s services. NAGA recommends that you always conduct your own research and use personal decision-making when making investment decisions with any third parties. The detailed guide below is provided by NAGA and should be used solely for informative purposes. Be aware that the UI/UX provided by Bittrex in the guide below, could change and NAGA cannot guarantee the accuracy or completeness of the provided instructions.

  1. You can buy NGC with ETH and BTC on Bittrex. In order to buy NGC, head to Markets and search for NGC in Bitcoin or Ethereum Markets. Then, simply select the pair, and you will be redirected to the trading pair screen.
  2. Scroll down, and you will find your Order Book where you can buy NGC with BTC or ETH (depending on the pair you’ve chosen).
  3. Fill in the quantity and the bid price. Check if the information is valid, and press Buy Naga.
  4. To check your updated NGC balance on your Bittrex account, go to the Wallets section, and find the updated balance near the NGC listing. As a confirmation of your purchase, you will receive a notifying letter to your email address.

    That’s it!

    P.S. If you want to withdraw NGC to your NAGA WALLET account, read this article .

Other exchanges

NGC is also available on the following Exchanges. Please
contact us if you need any help.

You may also be interested in this article:

How to buy NGC on NAGA WALLET with credit/debit cards