Wie man NGC auf COBINHOOD kauft | NAGA COIN (NGC) | Intelligente Kryptowährung für Gaming und Trading

Wie man NGC auf COBINHOOD kauft

NGC/BTC-, NGC/ETH-Tradingpaare

Um NGC zu kaufen, musst Du zunächst Dein Cobinhood-Handelskonto eröffnen und bestätigen. Wenn die Kontoüberprüfung erfolgreich abgeschlossen wurde, kannst Du Kapital einzahlen und NGC kaufen.

Bitte beachte: Cobinhood ist eine Börse für den Austausch digitaler Assets, die unabhängig von NAGA ist. NAGA vertritt weder Cobinhood, noch macht NAGA irgendwelche Zusicherungen oder Garantien in Bezug auf Cobinhoods Dienste. NAGA empfiehlt, dass Du immer Deine eigenen Nachforschungen anstellst und persönliche Entscheidungen triffst, wenn Du Investitionsentscheidungen mit Dritten triffst. Die detaillierte Anleitung wird von NAGA zur Verfügung gestellt und sollte ausschließlich zu Informationszwecken verwendet werden. Achte darauf, dass sich die UI/UX, die von Cobinhood in der folgenden Anleitung zur Verfügung gestellt wird, ändern kann, und NAGA die Genauigkeit oder Vollständigkeit der bereitgestellten Anweisungen nicht garantieren kann.

  1. Ein COBINHOOD-Handelskonto eröffnen
    1. Um ein Cobinhood-Handelskonto zu eröffnen, gehe zu: https://cobinhood.com/home  (Im Cobinhood's Support Centre Artikel kann eine umfassende Anleitung gelesen werden, wie ein Cobinhood Account erstellt werden kann - https://cobinhood.zendesk.com/hc/en-us/articles/115003476231-How-to-create-an-account-on-COBINHOOD-Exchange- )
    2. Gib Deine Anmeldeinformationen ein und bestätige Dein Handelskonto über einen Link, der in einem Bestätigungsschreiben an die von Dir angegebene E-Mail-Adresse gesendet wird.
    3. Verwende die registrierten Anmeldeinformationen, um Dich bei Deinem neu erstellten Cobinhood-Handelskonto anzumelden: https://cobinhood.com/home
    4. Für zusätzliche Sicherheit wird die Aktivierung der Zwei-Faktor-Authentifizierung empfohlen: https://cobinhood.zendesk.com/hc/en-us/articles/115003476871-Setting-up-two-factor-authentication-2FA-
  2. Bestätige das COBINHOOD-Handelskonto
    1. Eine detaillierte Anleitung zur Bestätigung Deines Handelskontos wird von Cobinhood bereitgestellt und kann über den folgenden Link abgerufen werden: https://cobinhood.zendesk.com/hc/en-us/articles/115003501172-Account-Verification
    2. Bitte beachte, dass ein Vorteil der Cobinhood-Börse darin besteht, dass der KYC-Prozess optional ist und nicht für eine minimale Ein- oder Auszahlung mit Kryptowährungen erforderlich ist. Sobald Du Dich zum ersten Mal registriert hast, wird Dein Handelskonto mit einer Level 1-Berechtigung versehen, die eine No-Limit-Einzahlung mit Kryptowährungen sowie ein 3 BTC-Auszahlungslimit ermöglicht.
  3. Einzahlung
    1. Um Token einzuzahlen, gehe zu: https://cobinhood.com/funds
    2. Wähle Bitcoin oder Ethereum und klicke auf "Einzahlung" rechts neben der Kryptowährung. Kopiere Deine angegebene Einzahlungsadresse und verwende diese, um Deine ausgewählten Token über eine bevorzugte Kryptowährungs-Wallet einzahlen zu können. Wenn Du eine mobile Geldbörse verwendest, kannst Du den bereitgestellten QR-Code auch über die Geldbörsen-App scannen.
    3. Um Deine Einzahlungstransaktion zu überprüfen, wähle "Verlauf" rechts im Bereich Einzahlungen/Auszahlungen im "Kapital"-Menü. Du kannst Deine Einzahlung über den Transaktions-Hash verfolgen, der rechts von Deiner Transaktion aufgeführt ist. Sobald Dein Kapital Deinem Cobinhood-Kontostand gutgeschrieben wurde, erhältst Du eine Benachrichtigung an Deine E-Mail-Adresse, mit der Du Dich an der Cobinhood-Börse registriert hast. Du kannst Deinen Kontostand hier überprüfen: https://cobinhood.com/funds/deposit-withdrawal
    4. Jetzt bist Du bereit, NGC zu kaufen.
  4. NGC kaufen
    1. Um mit dem NGC-Kauf zu beginnen, wähle das Börsenmenü in der oberen linken Ecke des Bildschirms. Gib unter "Produkt auswählen" "NGC" ein und wähle das Paar (NGC/ETH oder NGC/BTC).
    2. Du wirst auf die Seite des gewünschte Trading-Paars weitergeleitet.
    3. Gehe zum Bestellformular und wähle die gewünschte Order-Art - Market, Limit, Stop, Stop-Limit. Gib die Menge an NGC ein, die Du kaufen möchtest, und gib den Preis an, zu dem Du NGC kaufen möchtest. Eine Live-Börse bietet einen Gesamtbetrag der erforderlichen Währung, die Du für Deinen NGC-Kauf ausgeben wirst.
    4. Drücke auf "Kaufen"
    5. Um Deinen aktualisierten NGC-Kontostand auf Deinem Cobinhood-Handelskonto zu überprüfen, kehre zum Bereich "Kapital" zurück und finde den aktualisierten Kontostand im NGC-Eintrag. Als Bestätigung für Deinen Kauf erhältst Du eine Benachrichtigung an Deine E-Mail-Adresse, mit der Du Dich an der Cobinhood-Börse registriert hast.
    6. Herzlichen Glückwunsch, du bist nun stolzer NGC-Besitzer!

      PS: Wenn Du Dir NGC auf Dein NAGA WALLET-Handelskonto auszahlen möchtest, lies dieses hier Artikel .

Weitere Börsen

NGC ist auch auf folgenden Börsen verfügbar. Bitte
nimm Kontakt mit uns auf, wenn Du irgendwelche Hilfe brauchst.

Dieser Artikel könnte Dich auch interessieren:

Wie man NGC auf NAGA WALLET mit Kredit-/Debitkarten kauft

How to buy NGC on Cobinhood | NAGA Coin (NGC) | Smart Cryptocurrency for gaming and trading

How to buy NGC on Cobinhood

NGC/BTC, NGC/ETH trading pairs

To purchase NGC you will first need to open and verify your Cobinhood account. When the account verification is successfully completed, you will be able to deposit funds and purchase NGC.

Please Note: Cobinhood is a digital asset exchange that is independent of NAGA. NAGA does not advocate Cobinhood, nor does NAGA make any representations or guarantees with respect to Cobinhood’s services. NAGA recommends to always conduct your own research and use personal decision-making for relying on any third party with your own investments. The detailed guide below is provided by NAGA, and should be used solely for informative purposes. Be aware that the UI/UX provided by Cobinhood in the guide below, could change and NAGA cannot guarantee the accuracy or completeness of the provided instructions.

  1. Open a Cobinhood account
    1. To open a Cobinhood account, visit: https://cobinhood.com/home  (To read a thorough guide on how to create a Cobinhood account, can be viewed in Cobinhood’s Support Centre article - https://cobinhood.zendesk.com/hc/en-us/articles/115003476231-How-to-create-an-account-on-COBINHOOD-Exchange- )
    2. Provide your registration credentials, and verify your account through a link that will be sent in a verifying letter to the email address you have provided.
    3. Use the registered credentials to login to your newly created Cobinhood account: https://cobinhood.com/home
    4. For additional security, enabling two-factor authentication is recommended: https://cobinhood.zendesk.com/hc/en-us/articles/115003476871-Setting-up-two-factor-authentication-2FA-
  2. Verify Cobinhood account
    1. A detailed guide on how to verify your account is provided by Cobinhood, and can be accessed through the following link: https://cobinhood.zendesk.com/hc/en-us/articles/115003501172-Account-Verification
    2. Please note that an advantage of the Cobinhood exchange, is that KYC process is optional, and not required for minimal cryptocurrency deposit or withdrawal. Once you register for the first time, your account will be provided with Level 1 permission set, which allows for a no-limit cryptocurrency deposit, as well as a 3BTC withdrawal limit.
  3. Deposit
    1. To deposit tokens, visit: https://cobinhood.com/funds
    2. Select Bitcoin or Ethereum, and press Deposit on the right of the cryptocurrency. Copy your provided deposit address, and use it for depositing your chosen tokens via a preferred cryptocurrency wallet. If you’re using a mobile wallet, you can also scan the provided QR code through the wallet app.
    3. To check your deposit transaction, select History on the right of the Deposit/Withdraw section, in the Funds menu. You can track your deposit through the Transaction Hash that is listed on the right of your transaction. Once your funds have been credited to your Cobinhood balance, you will receive a notifying letter to your email address using which you have registered on the Cobinhood exchange. You can check your account balance here: https://cobinhood.com/funds/deposit-withdrawal
    4. Now you are ready to purchase NGC.
  4. Buy NGC
    1. To begin your NGC purchase, select the Exchange menu on the top left corner of the screen. Under the Select Product section, type in "NGC" and choose the pair (NGC/ETH or NGC/BTC).
    2. You will be redirected to the desired pair trading page.
    3. Go to the Order Form section and select the desired Order Type - Market, Limit, Stop, Stop-Limit. Enter the amount of NGC you want to buy, and set the price you’d like to buy NGC at. A live exchange will provide a total amount of the required currency you will spend for your NGC purchase.
    4. Press "Buy" button
    5. To check your updated NGC balance on your Cobinhood account, return to the Funds section, and find the updated balance under the NGC listing. As a confirmation of your purchase, you will receive a notifying letter to your email address using which you have registered on the Cobinhood exchange.
    6. Congratulations, now you are a proud NGC owner. Enjoy!

      P.S. If you want to withdraw NGC to your NAGA Wallet account, read this article .

Other exchanges

NGC is also available on the following Exchanges. Please
contact us if you need any help.

You may also be interested in this article:

How to buy NGC on NAGA Wallet with credit/debit cards