Wie man NGC auf OKEX kauft | NAGA COIN (NGC) | Intelligente Kryptowährung für Gaming und Trading

Wie man NGC auf OKEX kauft

NGC/BTC-, NGC/ETH-Tradingpaare

Um NGC zu kaufen, musst Du zunächst Dein OKEX-Handelskonto eröffnen und bestätigen. Wenn die Kontoüberprüfung erfolgreich abgeschlossen wurde, kannst Du Kapital einzahlen und NGC kaufen.

Bitte beachte: OKEX ist eine digitale Anlagenbörse, die unabhängig von NAGA ist. NAGA tritt nicht für OKEX ein, noch macht NAGA irgendwelche Zusicherungen oder Garantien bezüglich der Dienstleistungen von OKEX. NAGA empfiehlt, dass Du immer Deine eigenen Nachforschungen anstellst und persönliche Entscheidungen triffst, wenn Du Investitionsentscheidungen mit Dritten triffst. Die detaillierte Anleitung wird von NAGA zur Verfügung gestellt und sollte ausschließlich zu Informationszwecken verwendet werden. Achte darauf, dass sich die UI/UX, die von OKEX in der folgenden Anleitung zur Verfügung gestellt wird, ändern kann und NAGA die Richtigkeit oder Vollständigkeit der bereitgestellten Anweisungen nicht garantieren kann.

  1. Eröffne ein OKEX-Handelskonto
    1. Um ein OKEX-Handelskonto zu eröffnen, gehe auf: https://www.okex.com/account/register
    2. Gib Deine Anmeldedaten zusammen mit einem Bestätigungscode ein, der an die von Dir angegebene E-Mail-Adresse gesendet wird.
    3. Verwende die registrierten Anmeldeinformationen, um Dich bei Deinem neu erstellten OKEX-Handelskonto anzumelden: https://www.okex.com/account/login
    4. Für zusätzliche Sicherheit wird die Aktivierung der Zwei-Faktor-Authentifizierung empfohlen: https://support.okex.com/hc/en-us/articles/115001833312-The-Recommendations-to-Improve-OKEx-Account-Safety
  2. OKEX-Handelskonto bestätigen
    1. Eine detaillierte Anleitung zur Bestätigung Deines Kontos wird von OKEX bereitgestellt und kann über den folgenden Link abgerufen werden: https://support.okex.com/hc/en-us/articles/115002499212-How-to-Get-My-Account-Verified-What-is-Verification-Level-
    2. Mit Level 1 verifizierte Benutzer können bereits auf die meisten Funktionen der OKEX-Börse zugreifen, einschließlich Token-Trading, Futures-Trading, Fiat-Index-Trading und Fiat-C2C-Trading (mit einem einzelnen Transaktionslimit von 2.000 USD pro Order).
    3. Wenn Du mit einer weiteren Handelskontoebene fortfahren möchtest, gib die erforderlichen Informationen ein und lade Deine Dokumente zum Nachweis der Identität und des Wohnsitzes hoch. Klicke auf BESTÄTIGUNGSANFRAGE SENDEN, um fortzufahren. https://www.okex.com/account/users/verification
    4. Herzlichen Glückwunsch, Du hast Deine Bestätigungsanfrage gesendet. OKEX wird sie überprüfen und die Ergebnisse an Deine registrierte E-Mail-Adresse senden.
    5. Sobald Dein OKEX-Handelskonto bestätigt wurde, kannst Du Kapital einzahlen und NGC kaufen.
  3. Einzahlung
    1. Um Token einzahlen, gehe zu: https://www.okex.com/account/balance/wallet/Recharge
    2. Wähle Token-Einzahlung und dann Deine bevorzugte Kryptowährung. Kopiere Deine angegebene Einzahlungsadresse und verwende diese, um Deine ausgewählten Token über eine bevorzugte Kryptowährungs-Wallet einzahlen zu können.
    3. Sobald Dein Kapital Deinem OKEX My Wallet-Kontostand gutgeschrieben wurde, erhältst Du eine Benachrichtigung an Deine E-Mail-Adresse, mit der Du Dich an der OKEX-Börse registriert hast. Du kannst Deinen Kontostand hier überprüfen: https://www.okex.com/account/balance/wallet
    4. Jetzt bist du bereit NGC zu kaufen.
  4. NGC kaufen
    1. Stelle sicher, dass sich Deine eingezahlten Ethereum oder Bitcoin in Deinem Spot-Account befinden. Dein Spot-Account ist das Master-Einzahlungskonto und auch das Börse-Handelskonto aller anderen Handelskonten. (Im folgenden Artikel findest Du die Anleitung zur Übertragung von Kapital zwischen Deinen Handelskonten - https://support.okex.com/hc/en-us/articles/115001569572-How-to-Transfer-Funds-between-My-Accounts- )
    2. Sobald Du Deine Wallet-Bestände von ETH oder BTC auf Dein Spot-Account übertragen hast, gehe zu "Charts" in der oberen linken Ecke des Bildschirms. Wähle entweder den Bereich BTC oder ETH und gib NGC oder NAGA COIN in die Suchleiste ein.
    3. Um NGC zu kaufen, musst Du einen der beiden Tradingmärkte - NGC/BTC oder NGCETH - wählen, abhängig von der in Deinem Besitz befindlichen Kryptowährung. Wähle auf der rechten Seite des Tradingpaares NGC/ETH oder NGC/BTC, wähle "Klassisches Trading" aus, was Dich auf einen neuen Tab mit Live-NGC-Kurscharts und Kauf-/Verkaufsaufträgen weiterleitet.
    4. Wählen Deine Order-Art und gib den NGC-Betrag ein, den Du kaufen möchtest. Um Deinen Kauf zu bestätigen, klicke "NGC kaufen", und gib Dein Passwort für Dein Handelskonto ein, um Deine Transaktion zu bestätigen. Klicke auf "Bestätigen", um den Börse abzuschließen.
    5. Eine grüne Benachrichtigung wird am oberen Ende des Bildschirms erscheinen. Um deinen NGC-Besitz zu überprüfen, kannst du in deinem Trading Account NGC in der Suchleiste eingeben.
    6. Falls du mit NGC handeln möchtest, kannst du die Coins im Trading Account lassen. Möchtest du deinen NGC Besitz sichern und halten, transferiere sie zu My Wallet. Alle Transaktionen sind unmittelbar.
    7. Glückwunsch! Du bist nun ein stolzer Eigentümer von NGC. Viel Spaß!

      PS: Wenn Du Dir NGC auf Dein NAGA WALLET-Handelskonto auszahlen möchtest, lies dieses hier Artikel .

Weitere Börsen

NGC ist auch auf folgenden Börsen verfügbar. Bitte
nimm Kontakt mit uns auf, wenn Du irgendwelche Hilfe brauchst.

Dieser Artikel könnte Dich auch interessieren:

Wie man NGC auf NAGA WALLET mit Kredit-/Debitkarten kauft

How to buy NGC on OKEX

NGC/BTC, NGC/ETH trading pairs

To purchase NGC you will first need to open and verify your OKEX account. When the account verification is successfully completed, you will be able to deposit funds and purchase NGC.

Please Note: OKEX is a digital asset exchange that is independent of NAGA. NAGA does not advocate OKEX, nor does NAGA make any representations or guarantees with respect to OKEX’s services. NAGA recommends to always conduct your own research and use personal decision-making for relying on any third party with your own investments. The detailed guide below is provided by NAGA, and should be used solely for informative purposes. Be aware that the UI/UX provided by OKEX in the guide below, could change and NAGA cannot guarantee the accuracy or completeness of the provided inst ructions.

  1. Open an OKEX account
    1. To open an OKEX account, visit: https://www.okex.com/account/register
    2. Provide your registration credentials, along with a confirmation code that will be sent to the email address you have provided.
    3. Use the registered credentials to login to your newly created OKEX account: https://www.okex.com/account/login
    4. For additional security, enabling two-factor authentication is recommended: https://support.okex.com/hc/en-us/articles/115001833312-The-Recommendations-to-Improve-OKEx-Account-Safety
  2. Verify OKEX account
    1. A detailed guide on how to verify your account is provided by OKEX, and can be accessed through the following link: https://support.okex.com/hc/en-us/articles/115002499212-How-to-Get-My-Account-Verified-What-is-Verification-Level-
    2. Level 1 verified users are already able to access most of the functions of the OKEX exchange, including performing token trading, futures trading, fiat – index trading and fiat – C2C trading (with a single transaction limit of $2,000 per order).
    3. If you wish to proceed to a further Account Level, enter the required information and upload your Proof of Identity and Proof of Residence documents. Click SUBMIT VERIFICATION REQUEST to proceed. https://www.okex.com/account/users/verification
    4. Congratulations, you have submitted your verification request. OKEX will review it and send the results to your registered email address.
    5. Once your OKEX account has been verified, you will be able to deposit funds and purchase NGC.
  3. Deposit
    1. To deposit tokens, visit: https://www.okex.com/account/balance/wallet/Recharge
    2. Select Token Deposit, and choose your preferred cryptocurrency. Copy your provided deposit address, and use it for depositing your chosen tokens via a preferred cryptocurrency wallet.
    3. Once your funds have been credited to your OKEX My Wallet balance, you will receive a notifying letter to your email address using which you have registered on the OKEX exchange. You can check your account balance here: https://www.okex.com/account/balance/wallet
    4. Now you are ready to purchase NGC.
  4. Buy NGC
    1. Make sure your deposited Ethereum or Bitcoin holdings are located in your Spot Account. Your Spot Account is the master deposit account and also the interchange hub of all other accounts. (You can find the guide on how to transfer funds between your accounts in the following article - https://support.okex.com/hc/en-us/articles/115001569572-How-to-Transfer-Funds-between-My-Accounts- )
    2. Once you have transferred your Wallet ETH or BTC holdings to your Spot Account, head over to “Charts” at the top left corner of the screen. Choose either the BTC or ETH section, and type in NGC or NAGA COIN in the search bar.
    3. In order to purchase NGC, you need to choose one of the two trading markets - NGC/BTC or NGC/ETH, depending on the cryptocurrency in your possession. On the right of the NGC/ETH or NGC/BTC trading pair, select Classic Trading, where you will be redirected to a new tab with live NGC price charts and buy/sell orders.
    4. Choose your Order Type, and enter the NGC amount you would like to purchase. To confirm your purchase, press Buy NGC, and enter your Account Password to verify your transaction. Press Confirm to finalize your exchange.
    5. A green notification with “Success” will appear on the top of the screen. To check your NGC holdings, head over to your Trading Accounts, and search NGC in the search bar.
    6. If you wish to trade with NGC, leave your deposit in the Trading Account, or if you wish to secure your NGC holdings, Transfer them back to My Wallet. All transactions are instant.
    7. Congratulations, now you are a proud NGC owner. Enjoy!

      P.S. If you want to withdraw NGC to your NAGA WALLET account, read this article .

Other exchanges

NGC is also available on the following Exchanges. Please
contact us if you need any help.

You may also be interested in this article:

How to buy NGC on NAGA WALLET with credit/debit cards